FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb 1-2 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-20 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst ein Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.
Werden allfällige Zollgebühren von The Home übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, alle Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.
Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!
Warum genau The HOME?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.
Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!